hp.jpg

Fotografin

Menschen stehen bei mir im Mittelpunkt - ob Paare und Hochzeiten, Babys und Familie, Business-Portrait oder Boudoir: Ich möchte, dass Sie beim Fotografiert-Werden, Spaß haben und sich wohlfühlen. In meiner Fotografie lege ich Wert auf gutes Handwerk, von liebevoll inszeniert bis natürlich verspielt.

Das Fotografen-Handwerk habe ich 2004 an der Gewerblichen Schule in Bad Saulgau gelernt und 2010 einen Bachelor in Mediendesign an der DHBW Ravensburg abgeschlossen. Nach Festanstellungen als Fotografin und Studioleiterin im Raum Stuttgart wagte ich im April 2017 den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnete in meiner Heimatstadt Aulendorf mein eigenes Fotoatelier. I LOVE MY JOB!

ICH LIEBE
# MEINEN BERUF
# ESPRESSO UND AFFOGATO
# ROSA UND ALLES WAS GEBLÜMT IST
# SONNE AM MORGEN
# YOGA
# SINGEN IM CHOR
# ZEIT MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN FREUNDEN
# MEHR MEER
# DIE MUSIK VON BETH HART
# CAFE AM RANDE DER WELT
# HANDLETTERING
# JOURNALING